News

Am 01. August hat Nevio Stupf bei INGENES seine Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau begonnen. Es freut uns sehr, dass sich Nevio für diesen interessanten und abwechs...

Der bisherige Geschäftsleiter Philipp Zurwerra hat diese Aufgabe an Pascal Schaller übergeben und wird als Stellvertreter Geschäftsleiter weiterhin mit Engagement, seinem Wissen...

Neu im Team

Nach seinem Masterstudium in Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zürich und einigen Jahren Berufserfahrung in Bern hat sich Nicolas entschieden, zurück ins Wallis zu ziehen und...

Neu im Team

Seit anfangs 2023 arbeitet Giovanni Palamara als Zeichner bei uns. Er pendelt täglich von seinem Wohnort Domodossola nach Naters und bringt neben Simone noch weitere "italianità" i...

10 Jahre INGENES

Vor 10 Jahren stiess ein unbekannter Franzose mit internationalem Erfahrungsschatz zu uns. Mittlerweile ist Sébastien ein fester Bestandteil unseres Teams und gestaltet die Zukunf...

Seit über 60 Jahren sind wir stetig daran, die Segel unseres Unternehmens richtig zu setzen. Um auf die künftigen Veränderungen vorbereitet zu sein, machen wir uns ein verfrüht...

Schon lange wurde unter den Mitarbeitern gemunkelt, in welche Richtung das es geht. Viele haben damit gerechnet, dass es ein neues Logo unter dem Namen VWI Ingenieure AG gibt. Der ...

Piemont April 2022

Die Anreise führte uns über den Grossen St. Bernhard und via Aosta Tal nach Turin. Nach einer kleinen Stärkung stand ein Stadtführung durch Turin auf dem Programm. Am Abend bez...